Streetart mit Weihnachtsmann



Statt Weihnachtsgans an weihnachtlichem Gemüse gibt es hier im Weihnachtsblog kurz mal Streetart mit Weihnachtsmann. Für den Start hab ich mal einen Graffitiweihnachtsmann (Umland Hamburgs) und einen Knit Art Stickweihnachtsmann (Sylt) rausgesucht. Und wenn ihr unten die Weihnachtsgans (Ente?) anklickt, folgt der link zu dem Cartoon zum Weihnachtsmenue. Hier im Blog darf ja ein wenig gedaddelt werden. Schließlich hab ich schon so viele nette lustige liebe Motive mit Weihnachtsmännern und auch Malvorlagen hochgeladen. Eigentlich sollte ich die website basteln statt diese Vorab-Seite mit Weihnachtskram zu füllen.
Graffiti Santa Claus Weihnachtsmann
Irgendwo im Umland Hamburgs gesehen. Santa Claus Weihnachtsmann im Graffiti Stil. (oder müsste ich "Style" schreiben?)



Weihnachtsmann Puppe Streetart stricken
Eine Weihnachtsmannpuppe gestrickt als Streetart (Knit Art, oder?) gesehen auf Sylt in Westerland.




weihnachtsliederWeihnachtsdeko online kaufen? Hier ein link (Werbung). Da sind echt lustige Weihnachtsdinge dabei. Einfach mal reingucken - der Link öffent ja in einem neuem Tab, bzw Browserfenster. So bleibt diese Weihnachtsmannseit offen.

Und passen noch Weihnachtslieder hören und ggf mitsingen (auch ein Werbelink, aber man kann da schon direkt reinhören): hier Weihnachtslieder. (Platte mit allen klassischen Weihnachtsliedern, die man traditional kennen muß. Günstiger Preis sogar.)

Und hier die Schlager, Hits und Popsongs zu Weihnachten. Wem das Gedudel im Radio nicht reicht, findet auf dieser Scheibe Weihnachts-Pop-Musik.



Das wird hier ja langsam zum Weihnachtsmannblog.


Ach ja, das Weihnachtsgans / Weihnachtsente Foto als Link zu den Weihnachtsmenü Cartoons muß ja noch rein. Hier isser:
weihnachtsgans / weihnachtsbraten

Noch ist die Ganz ganz.


















.... dies ist erst mal eine Platzhalter-Seite, während ich das Projekt noch aufbaue .... ähm vorhabe aufzubauen. Alle Beiträge, Angaben usw erstelle und überarbeite ich Schritt für Schritt. Und im Laufe des nächsten Sommers müsste ich dann die richtige Website dieses Projekts gebastelt haben. Aber irgenwie bringt diese Vorab-Platzhalterseite auch schon Spaß. Denn eigentlich geht es doch nur um die lustigen und manchmal fiesen Cartoons und Blder, oder?