Weihnachten kulinarisch



Ein netter Cartoon und ein fieses Foto von den "Leckereien" auf dem Weihnachtsmarkt.
Papa kocht zu Weihnachten Cartoon
Wenn Papa zu Weihnachten das Weihnachtsmenue kochen will. Ein kleiner netter Cartoon. Etwas gemeiner ist das nächste Bild vom Weihnachtsmarkt. Geschnetzeltes mit Sauce nenne ich das mal wohlwollend.


Weihnachtsmarkt Hamburg
Das ist auf einem Weihnachtsmarkt in Hamburg. Labskaus ist das jedenfalls nicht. Eher Rentiergeschnetzeltes oder so. Weihnachtsmarkt kulinarisch: Bier und Glühwein sind wichtig.



Weihnachtsmann lustiges Motiv
Versöhnich schnell ein lustiges Weihnachtsmann Motiv hinter das fiese "Essen auf dem Weihnachtsmarkt" Bild.


weihnachtsliederWeihnachtsdeko online kaufen? Hier ein link (Werbung). Da sind echt lustige Weihnachtsdinge dabei. Einfach mal reingucken - der Link öffent ja in einem neuem Tab, bzw Browserfenster. So bleibt diese Weihnachtsmannseit offen.

Und passen noch Weihnachtslieder hören und ggf mitsingen (auch ein Werbelink, aber man kann da schon direkt reinhören): hier Weihnachtslieder. (Platte mit allen klassischen Weihnachtsliedern, die man traditional kennen muß. Günstiger Preis sogar.)

Und hier die Schlager, Hits und Popsongs zu Weihnachten. Wem das Gedudel im Radio nicht reicht, findet auf dieser Scheibe Weihnachts-Pop-Musik.
























.... dies ist erst mal eine Platzhalter-Seite, während ich das Projekt noch aufbaue .... ähm vorhabe aufzubauen. Alle Beiträge, Angaben usw erstelle und überarbeite ich Schritt für Schritt. Und im Laufe des nächsten Sommers müsste ich dann die richtige Website dieses Projekts gebastelt haben. Aber irgenwie bringt diese Vorab-Platzhalterseite auch schon Spaß. Denn eigetlich geht es doch nur um die Cartoons, oder?